Marie Reim buchen

Sichere dir jetzt „Deutschlands junges Schlagertalent“ für deine Veranstaltung! Freut euch auf emotionsgeladene Songs einer jungen energiegeladenen Frau.

Buche dir jetzt die puren Emotionen des deutschen  Schlagers!

Marie Reim zeichnet das Bild einer jungen, modernen und selbstbewussten Frau, die das Zepter des Handelns sicher in den eigenen Händen hält. Etwa in ihrer ersten Singleauskopplung „SOS“, in der sie sich mit den Worten „Ich schick ein SOS, an mich als SMS, ‚Nicht verlieben!’“ selbst vor überstürzten Entscheidungen warnt.

Über eine Million Videoklicks und eine halbe Million Streams zeigen, dass die Tochter von Matthias Reim und Michelle mit diesem Song vielen Menschen aus der Seele und zudem die Sprache der Jugend spricht.

Dass Marie Reim eine ungeheure Musikalität mit in die Wiege gelegt wurde, ist kein Geheimnis. Doch entscheidend ist, was man daraus macht. Die 14 Songs auf „14 Phasen“ bilden die erstaunliche Bandbreite der Sängerin ab, die gekonnt den Spagat zwischen ehrlichen Botschaften, stimmungsgeladenen Uptempo-Nummern und nachdenklichen Tönen meistert. *nicht exklusiv

Überzeug dich selbst!

Marie Reim in Zahlen

Follower

monatliche Hörer

Follower

Marie Reim buchen

Marie Reim buchen

5 + 12 =