Andi Kiss buchen

Wer kennt ihn nicht „Den Mann mit der Gitarre“ aus dem Bierkönig Mallorca. Die Akustik Zeit ist nun beendet, freut euch auf ein beatgeladenes Mallorca-Programm.

Akustik Gitarre und Bass für dein Gefühl wie auf Mallorca!

Ein Künstler von der Insel mit selbst geschriebenen Songs – Das ist Andi Kiss!  Bereits seit 2019 steht er mit seiner Gitarre auf der Bühne und entertaint die Massen auf eine ganz eigene Art und Weise.

Mit seinem Sommersong „Suffia“ bringt der Vollblut Musiker einen echten Mallorca Hit mit auf deine Veranstaltung. Neben „Suffia“ kennt ihn dein Publikum aus den verschiedensten sozialen Netzwerken. Aber Achtung: Die reine Akustik Zeit ist nun aber beendet! Freut euch auf ein beatgeladenes Mallorca-Programm mit witzigen Texten und bester Stimmung. Aber keine Angst: Das heißt aber nicht das die Gitarre komplett verschwunden ist, im Gegenteil. 

Bucht jetzt Andi Kiss und sichert euch den Vollblut Musiker mit Gitarre und Vollgas Programm. Denn eins ist sicher, ihr findet kaum einen musikalischeren Act in der Branche!

Überzeug dich selbst!

Andi Kiss in Zahlen

Follower

monatliche Hörer

Follower

Pressefotos

Mit diesem Reiter verschwinden die Rückfragen bei unseren Bookern nach Pressematerial. Buche jetzt Andi Kiss und lade dir Pressefotos auf schnellem Wege einfach herunter. Die Fotos darfst du gerne honorarfrei zur Bewerbung deiner Veranstaltung verwenden. Bitte gib die fertigen Veranstaltungsgrafiken kurz bei unserem Booker zur Freigabe durch.

Künstlerin Marry
Alex Engel outdoor live

ANDI KISS buchen

Andi Kiss buchen

3 + 5 =